SEV! events

Die Gründung des Zentrum Wasserschloss entsprang unserer Intention Menschen zu helfen. Wir sind uns aber bewusst, dass wir mit unserer Praxis-Tätigkeit zwar vielen Menschen wirklich unterstützend zur Seite stehen, aber wir wollen mehr! Wir wollen definitiv mehr Menschen erreichen, mehr Wissen verbreiten, mehr Licht in diese Welt hinaustragen.

 

Da einige in unserem Team bereits langjährige Erfahrung mit Events und deren Organisation haben, war es nur logisch, dass wir irgendwann unsere eigenen Veranstaltungen organisieren, mit unseren eigenen Ideen, mit unserer Intention und vor allem mit dem Hintergrund, dass wir so unserem Ziel näherkommen - nämlich so viele Menschen wie möglich beim Erwachen zu helfen.

 

Wir unterscheiden uns von anderen Veranstaltern hauptsächlich darin, dass wir Lehrern und Meistern eine Plattform bieten, um sich zeigen zu können und so auch wieder mehr Menschen erreichen können. Wir kennen viele grossartige Menschen, die wirklich viel zu geben haben, aber selber keine Events veranstalten können/möchten. Auch ganz junge Menschen, die sich berufen fühlen, aktiv beim kollektiven Erwachen der Menschheit beizutragen, sind uns sehr willkommen. 

 

Als Besucher unserer Events wird dir auffallen, dass du bei jeder Veranstaltung auch aktiv werden kannst/darfst, dh. praktische Übungen und/oder ein sofortiges Umsetzen oder spüren (Kurzbehandlungen usw) ist Hauptbestandteil eines solchen Abends oder Nachmittags. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Lehrer auch nach dem offiziellen Teil eines Events für Fragen zur Verfügung stehen. Das ist unsere Anforderung an jeden unserer Gastdozenten.

 

Bist du ein Therapeut/Meister/Lehrer/Coach und möchtest endlich mal deine eigene Wahrheit oder deine Methode vor Publikum präsentieren und dies dann auch gleich umsetzen? Dann melde dich unter info@zentrumwasserschloss.ch und überzeuge uns davon, dass genau du der Richtige bist für uns.